Geldanlage-Empfehlung, Teak-Baumeigentümer, Empfehlenswerte Kapitalanlagen, Krisensichere Vermögensanlagen
Geldanlage-Empfehlung, Teak-Baumeigentümer

Tricks zum Geld-Holen aus der Schweiz

Wie holt am sichersten sein Geld aus der Schweiz?

Tricks zum Geld-Holen aus der Schweiz gibt es unter Umständen viele.

Wer sein Geld vor dem neugierigen Augen des deutschen Staates ins Ausland schickte, möchte wahrscheinlich nicht an der Grenze die Frage der Zöllner beantworten müssen, warum er denn nun so viel Bargeld dabei hat.

Der beste Trick zum Geld-Holen aus der Schweiz ist,
das Geld nicht zu holen, sondern neu zu investieren — ohne Bank und auch nicht bei einer Versicherung. 

Die Gretchen-Frage lautet dann:

Wo soll denn die künftige Heimat Ihres Geldes sein?

Was halten Sie von einem Sachwert, der von der Schweiz aus verwaltet wird und sich stetig vermehrt?

Die Rede ist von Holz, dem ältesten der Menschheit bekannten Rohstoff und Brennstoff. Viele Wirtschaftsgrößen sind bereits in Holz investiert, sogar einige amerikanische Universitäten haben ihr Geld in Holz angelegt.

Aufgrund stärkeren Schutz der noch verbleibenden Wälder und steigender Nachfrage durch eine wachsende Weltbevölkerung ist Holz nachgefragt wie eh und je. Der Holzpreis stieg in den vergangenen zehn, zwanzig Jahren stärker die Inflation.

Wie funktioniert Holz als Geldanlage?

Termin für diskrete Geldanlage-Beratung unverbindlich anfordern
Hier fordern Sie unverbindlich einen Termin für diskrete Geldanlage-Beratung an


Geldanlage-Empfehlung-Themen sind Geldanlage-Empfehlung, Teak-Baumeigentümer. GELDANLAGE-EMPFEHLUNG. Diskrete Geldanlage-Beratung. Tricks zum Geld-Holen aus der Schweiz.

Letzte Änderung: Sonntag, 28.09.2014   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Stuttgart
Geldanlage-Empfehlung, Teak-Baumeigentümer, Empfehlenswerte Kapitalanlagen, Krisensichere Vermögensanlagen